Meine Profile

Hier findest du die Links zu meinen Profilen bei den gängigen Schauspieler-Datenbanken. Das inkludiert Castupload, Schauspielervideos, Crew-United und Filmmakers. Um zu dem jeweiligen Profil zu gelangen, klicke einfach auf das Icon oder den Namen der Datenbank. Unten findest du außerdem meine Social-Media-Kanäle.

Meine Profile / Schauspieldatenbanken

Auf folgenden, öffentlich zugänglichen Profilen bin ich mit allen Infos & Medien vertreten. 

Quelle: www.castupload.com

Castupload

Eintrag inkl. Infos, Fotos, Showreel, Audioreel und Gesangsreel

Quelle: www.filmmakers.de

Filmmakers

Premium-Eintrag inkl. Infos, Fotos, Showreel, Audioreel und Gesangsreel

Quelle: www.crew-united.de

Crew United

Premium-Eintrag inkl. Infos, Fotos, Showreel, Audioreel und Gesangsreel

Quelle: www.schauspielervideos.de

Schauspielervideos

Premium-Eintrag inkl. Infos, Fotos, Showreel, Audioreel und Gesangsreel