Seit dem 01.08.23 bin ich festes Ensemblemitglied am DAS DA THEATER in Aachen.

(c) Dino Mari, 11/2022

Timo Aust

 Schauspieler, Sprecher & Sänger aus Köln

Spielalter:

Größe:

Gewicht:

Augenfarbe:

Haarfarbe:

Haarlänge:

Statur:

Wohnort:

Sprachen:

Instrumente:

Gesang:

22 – 27 Jahre

1,83 m

81 kg

dunkelbraun

dunkelbraun

schulterlang

durchschnittlich

Köln

Deutsch (★★★), Englisch (★★★)

Klavier (★☆☆), Keyboard (★★☆ )

Pop/Rock ( ★★★), Musical ( ★★☆)

(c) saschko bach photography, 02/2022

Über mich

Ich bin Timo Aust und wurde 2001 in Langenfeld geboren.

IHey, ich bin staatlich anerkannter Schauspieler aus Köln. Meine Ausbildung für Bühne, Film, Fernsehen & Sprache habe ich im Juli 2022 an der Film Acting School Cologne absolviert. Ich bin seitdem auch als Sprecher und Sänger tätig. Außerdem habe ich langjährige Gesangserfahrung und hatte private Stimmbildung seit ich klein bin. Aktuell spiele ich als festes Ensemblemitglied am Das Da Theater in Aachen. Mehr zu mir, meiner Ausbildung & meinen vergangenen Engagements findest Du hier!

(c) Dino Mari, 11/2022

Aktuelles

Hier findest du Informationen zu meinen aktuellen Projekten, neuem Material oder Weiterbildungen.

Hallo! Ich bin Timo Aust. Ich komme aus Langenfeld – das liegt […]

(c) Dino Mari, 11/22

Timo Aust

 Schauspieler, Sprecher & Sänger

Spielalter:

Größe:

Gewicht:

Augenfarbe:

Haarfarbe:

Haarlänge:

Statur:

Buchbar ab:

22 – 27 Jahre

1,83 m

81 kg

dunkelbraun

dunkelbraun

schulterlang

durchschnittlich

Köln

Ich bin Timo Aust und wurde 2001 in Langenfeld geboren.

Ich bin staatlich anerkannter Schauspieler aus Köln. Meine Ausbildung für Bühne, Film, Fernsehen & Sprache habe ich im Juli 2022 an der Film Acting School Cologne absolviert. Ich bin auch als Sprecher und Sänger tätig. Außerdem habe ich langjährige Gesangserfahrung und hatte private Stimmbildung seit ich klein bin. Aktuell spiele ich in zwei Theaterstücken in Bonn und Köln. Mehr zu mir, meiner Ausbildung & meinen vergangenen Engagements findest Du hier!

Aktuelles

Hier findest du Informationen zu meinen aktuellen Projekten, neuem Material oder Weiterbildungen.

Hallo! Ich bin Timo Aust. Ich komme aus Langenfeld – das liegt […]